
Clair Obscur Expedition 33
Als Dankeschön gibt es für Clair Obscur Expedition 33 neuen Content
Als kleines Dankeschön kündigte das Studio Sandfall zusätzliche Inhalte für Clair Obscur Expedition 33 an.
Vor wenigen Tagen gab Sandfall Interactive bekannt, dass sich Clair Obscur Expedition 33 mehr als 5 Millionen mal verkauft habe. Der Soundtrack von Lorien Testard erreichte seit der Veröffentlichung über 333 Millionen Streams. Und als Dankeschön dürfen wir uns über kostenlose zusätzliche Inhalte freuen.
Alle Spieler können sich auf das kostenlose Update freuen – auf allen Platformen:
- ein neues, spielbares Areal, das die Charaktere von Expedition 33 an einen neuen Ort mit neuen Freunden und Überraschungen führt
- Herausfordernde neue Bosskämpfe für Spieler im späteren Spielverlauf (Endgame)
- Neue Kostüme für jedes Mitglied der Expedition
- und mehr
Das Update soll „in den kommenden Monaten“ erscheinen und soll noch weitere Neuerungen bieten. Lassen wir uns also überraschen.
„Wir möchten den Spielern danken, denn dank ihnen befinden wir uns jetzt in einer so komfortablen Situation“, so Broche weiter. „Sie haben uns so viel Emotionen und Liebe für das Spiel entgegengebracht, dass wir darauf eingehen und ein großes Dankeschön-Update mit neuen Inhalten, neuen Gegnern und neuen Aufgaben für jeden Spieler erstellen möchten.“
„Es handelt sich nicht um eine riesige DLC-Erweiterung mit stundenlangen Inhalten“, verriet der CEO von Sandfall Interactive weiter. „Es ist eher ein Geschenk von uns. Es gibt einiges zu tun und zu sammeln … [und] einige Verbesserungen, die von der Community sehr häufig gewünscht wurden.“
Spieler haben noch nicht alle Geheimnisse entdeckt
Wurden alle Easter-Eggs in Clair Obscur Expedition 33 entdeckt? – Nein!
„Es gibt welche, aber ich möchte sie nicht verraten, weil sie dann keine Geheimnisse mehr wären“, sagte Broche. „Vielleicht wurden sie schon gefunden, aber ich habe nichts darüber gesehen. Es gibt noch ein paar Dinge, ja.“
„Das Lustige ist: Die Fans haben Geheimnisse gefunden, die ursprünglich überhaupt keine Geheimnisse waren“, so der Director weiter. „Und wir dachten nur: Okay, cool. Ich schätze, das ist jetzt ein Geheimnis!“